Startseite
Meine Katzen
Klepzig - mein Heimatort
über mich selbst
Abenteuer Photovoltaik
Vorgeschichte
Links
Gästebuch
neu
Impressum


Der Bazillus Photovoltaik hatte mich schon vor ca drei Jahren infiziert.

Rein zufällig war ich dann im Sommer 2008 im WWW. auf ein Forum gestossen, dass mich förmlich elektrisierte. Von da an konnte ich nicht mehr los lassen. Nach etwa vier Wochen  war der Auftrag für eine ca 7 kWp Anlage ausgelöst.

Seither bin ich eigentlich täglich auf verschiedensten Internetplattformen unterwegs.

Seit Ende November bin ich endlich ein echter "Stromer"

Mein Dank gilt Allen, die mir mit wertvollen Ratschlägen auf den richtigen Weg geholfen haben. Besonders erwähnt sollen hier die User aus dem www.photovoltaikforum.com sein.

Meine Anlage läuft prima und die Begehrlichkeiten gehen schon in Richtung zweite PV-Anlage.