Startseite
Meine Katzen
Klepzig - mein Heimatort
über mich selbst
Hobbys
Beruf
Arbeit in der Gemeindevertretung
Radiomoderator im Internet
Abenteuer Photovoltaik
Gästebuch
neu
Impressum


Mehr oder weniger durch Zufall kam ich zu einem Hobby, das mich nun schon seit Jahren intensiv beschäftigt.
Es war im Jahr 2008 als ich durch einen Bekannten auf das Medium Internetradio aufmerksam wurde.

Selbst Radiosendungen zu moderieren, Musiksendungen nach Hörerwünschen zu gestalten und unmittelbar auf Diskussionen in einem Chatroom zu reagieren - das alles zog mich in seinen Bann.

Die ersten Gehversuche waren noch recht holprig.

Mit der Zeit kam dann aber die nötige Sicherheit. Das Musikarchiv wuchs und mein Bekanntheitsgrad in der Internetgemeinde stieg.

Nach etlichen Irrungen und Wirrungen, inclusive einer mehrwöchigen Modipause, bin ich seit Anfang Mai 2014 wieder aktiv als Webradiomoderator.
Wer mich live in Aktion hören möchte, sollte sich unbedingt bei
www.radio-herzblut.de
einloggen.
Ein Besuch lohnt immer! Also unbedingt mal vorbeischauen beim Gute Laune Radio und den Burgie mit Livecam und in Farbe erleben.